Vera Novercas Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bianca
Gelöschter Benutzer

Vera Novercas Gesucht

von Bianca am 01.01.2017 01:35

Wer sucht?

Bianca Lucia Neve| Weiblich| 19 Jahre
 Tochter der Nyx| Ara, die Gottheit der Flüche
  Märchenland | Ranglos |Neutral

Was wird gesucht?

Name:
Vera Noverca

Mit wem ist sie Verwandt?
Sie ist die Stiefmutter von Bilu,
sonstige Verwandte sollten auf Rücksprache hinzugefügt werden.

Charakter:
Vera ist eine einflussreiche junge Hexe, sie weiß Menschen aber auch Rassen aller Art um den Finger zu wickeln.
Die Dame verfolgt ihre Ziele und sehnt sich nach Rache.
Auch wenn es nicht den Anschein mag, ihre Liebe für Biancas Vater war echt,
sie hat ihr Herz am rechten Fleck -naja, wenn es ihren Plan zu nutze ist.
Sie ist eine böshafte und psychich angeknackste Frau, die eine vorliebe für Mord und folter hat.
Durch die Anwendung der Schwarzen Magie ist sie des Mordens süchtig.

Beziehung zu mir:
Unsere Beziehung war anfangs holprig.
Schon als Kind mochte ich dich nicht, so habe ich doch früh herrausgefunden, welches Geheimnis du verbirgst.
Als Strafe für dieses Vergehen ermordest du meinen Vater, den Mann, den du selbst am meisten geliebt hast.
Noch heute trauerst du diesen Mann nach; und was ich nicht weiß: Du bewartest sein Herz auf.
Das darf ich natürlich auf keinen Fall erfahren, also machtest du mich zur Sklavin,
botest mich deinen Kunden an & hast mich zum Hausmädchen ausbilden lassen.
Essen durfte ich nur die Reste, aber selbst die Angestellten bekammen mehr als ich.
Ich bin für dich nur eine Last, naja bis zu dem Tag - es war mein 16ter Geburstag, an dem du bemerktest welche Kraft in mir Schlummert. Eine Kraft die du für dich haben willst.

Storyline: 
Vera ist ein eine scheußliche Ratshexe der schwarzen Magie.
Ürsprünglich kommt sie aus dem Kaiserreich Drandlook, das heute dem Königreich Noir Morte gehörig ist.
Vera hasst die Menschen und für das, was sie ihrer Familie einst antaten. Die Menschen meuchelten die Kaiserfamilie Noverca aus und ließen nur die junge Vera und dessen ältere Schwester zurück.
Jahre später verliebte Vera´s Schwester in den Prinzen von Noir Morte, sie verfielen einen hinterhalt und wurden getötet.
Vera wurde der Mord zugeschrieben und sie wurde ins Exielle verbannt.
Sie eröffnete mit der Zeit eine Desingfirma und wurde unter Künstlernamen eine Modeicone.
Wichtige politisch-Wirtschaftliche Feinde ermordete sie und verwendete die leichen für schwarze Zwecke oder verarbeitete sie zu gut bezahlten Sonderanfertigungen.
Kurz nach dem Tod der Mutter Biancas (der Nyx) lerntest Vera den Hinterbliebenen und dessen Tochter kennen.
Es war für sie Liebe auf den ersten Blick und bald schon heirateten die beiden.
Doch dann, als ihre Stieftochter zu viel wusste, ermordete sie ihren Ehemann...

Keira Knightley

Anmerkungen:
Wichtig sind mir Bilder wie diese, auf dennen sie Schwarze Haare trägt. Dies lässt sie nicht zu jung wirken.
Du solltest regelmäßig aktiv sein und mir den Kontakt außerhalb des Forums ermöglichen.
Nehme mit mir vor der Anmeldung über unseren GastAccount Kontakt auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 15:03.

« zurück zum Forum